Zitat:
|
egal, ist mir aufgefallen, dass du doch mehrfach erwähnt hast, dass du dich qualifiziert hättest udn doch eher zum besseren teil des teilnehmerfeldes gehörtest.....
|
Hast Du ja Recht, war eben mein Eindruck (und auch nach den Ergebnissen der anderen aus der Saison, auch wenn die nicht immer alles aussagt) und ist eben mein durchaus gesundes

Selbstvertrauen.
Vielleicht solltest Du dazu wissen:
Ich bin zur BEM gefahren mit der Zielsetzung Quali für die HEM. Habe 1.Runde gewonnen, habe 2.Runde 0:2-Sätze zurückgelegen und irgendwie lief es nicht und es hat mir auch noch nicht so richtig Spaß gemacht (obwohl Doppel vorher ganz gut lief). Aber da ich ja unbedingt zur HEM wollte, hab ich mich nochmal zusammengerissen und in einem (wirklich) Kraftakt das Spiel gebogen und 3:2 gewonnen und dann kam im AF Filipov und da war´s schnell zu Ende. Das war schon ein bißchen ärgerlich. Am nächsten Tag sehe ich er hat danach verloren - das konnte ja fast nicht sein. Nachgefragt und erfahren er hat aufgegeben. Dann hab ich gesehen er hat in B 2. gemacht. Und als ich dann im Januar gesehen habe, daß er D auf der HEM nicht gespielt hat, hat´s mir schon gestunken. Und da der 2. der BEM (der sicher gut TT spielen kann) in der Runde gegen mich recht klar verloren hat und eine schlechtere Bilanz hat, hätte ich mir eben schon zugetraut mich zu qualifizieren - nur eben nicht gegen Filipov.
Vielleicht verstehst Du es ja jetzt.
Zitat:
|
doch die antwort war die einzig logische auf fozzi's frage...
|
Das mag ja sein, aber hat (s. voriges Posting) eben auch noch andere getroffen.
Und ich gebe gerne zu, daß es noch ärgerlicher gewesen wäre, als guter Spieler in der 1.Runde Doppel knapp zu verlieren und dann in der 1. oder 2. Runde Einzel gegen SF oder JR auszuscheiden mit gerade 2 oder gemachten Spielen. So geschehen einem anderen Spieler.
Viele Grüße
Joachim