Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 13:00
Benutzerbild von Fregattenkanacke
Fregattenkanacke Fregattenkanacke ist offline
Russischer Oligarch
Junior-Forenmitglied

Fregattenkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Ich bin ja gegen jegliche absichtliche Handlungen, die nicht regelkonform sind, aber was hier die Großinquisitoren Halteraner und El-Tigre für die Hexenjagd auf Greifo aus der Kiste der unchristlichen Schandtaten herauszaubern, ist ja eine Wonne für jeden Bild-Leser.

Zitat:
Ich frage mich ob da nich evtl. auch etwas geflunkert wurde. Ich habe zuvor auch viel mit Klebern hantiert...selbstgemachte Frischkleber, gekaufte...Kleber ohne Lömis...auch Prittstifte oder sonstige Papierkleber...
Hier fehlt als Schlusssatz für obige Worte noch ein Zitat von Werner Lorant: "Das kann ja wohl wirklich nicht mein Ernst sein". Ich persönlich schwöre nach jahrzehntelangen Tests auf meinen Spezialkleber (hergestellt aus in Maria Kron eingeweichten Kelloggs Fruit Loops).
Jetzt mal Hand aufs Herz: Glaubt hier jemand, dass es Menschen gibt, die einen -wenn ich das richtig verstanden habe, mehrere Jahre alten- Belag mit dem Papierkleber seiner Tochter aufkleben und sich damit einen Vorteil verschaffen wollen?

Nächste Woche bei Galileo Mystery: Die geheimen Foren der Belagtunermafia und ihre Verbindung zu den Illuminaten. Zu Gast die Tischtennis-Experten Eberhard Schöler und Hans-Dietrich Genscher.

Beste Grüße

Ein unbeteiligter Fregattenkanacke

PS: Ich freue mich schon jetzt auf den 61.Kommentar der Form "Ist diese Diskussion nicht längst vorbei"? Nein, solange noch zwei leute teilnehmen, ist sie es nicht
18:18h