Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 13:13
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fregattenkanacke Beitrag anzeigen
Ich bin ja gegen jegliche absichtliche Handlungen, die nicht regelkonform sind, aber was hier die Großinquisitoren Halteraner und El-Tigre für die Hexenjagd auf Greifo aus der Kiste der unchristlichen Schandtaten herauszaubern, ist ja eine Wonne für jeden Bild-Leser.
Deine Kunst liegt nur darin irgendwelche schlechten Kommentare abzugeben ohne dich zu outen

Zitat:
Hier fehlt als Schlusssatz für obige Worte noch ein Zitat von Werner Lorant: "Das kann ja wohl wirklich nicht mein Ernst sein". Ich persönlich schwöre nach jahrzehntelangen Tests auf meinen Spezialkleber (hergestellt aus in Maria Kron eingeweichten Kelloggs Fruit Loops).
Jetzt mal Hand aufs Herz: Glaubt hier jemand, dass es Menschen gibt, die einen -wenn ich das richtig verstanden habe, mehrere Jahre alten- Belag mit dem Papierkleber seiner Tochter aufkleben und sich damit einen Vorteil verschaffen wollen?
Ich habe ihm keinen Vorwurf gemacht, sondern nur in Frage gestellt, ob ein Bastelkleber auf Wasserbasis eine solche chemische Reaktion auslöst.

Zitat:

Beste Grüße

Ein unbeteiligter Fregattenkanacke
Ich mag deinen Humor