Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2003, 08:48
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel

Zitat:
Original geschrieben von Hafensängers Vater
Gute Neuigkeiten für Buer, herzlichen Glückwunsch zu der Neuverpflichtung, oder Zwangsrekrutierung aus dem familiären Kreis? Auch gut das sich nun zur Stärke bekannt wird (malte)! Ich bin der Meinung, das man dann mit altbewährtem Trainingsfleiß auch in der BOL ganz oben mitspielen kann. Immerhin kann man ja mit Fürstenau aus der vergangen Saison, den Stand oder die eigene Stärke ein bischen einschätzen. Hat Buer denn dann auch Verluste (Abgänge) zu verzeichnen?

Und Stoiber, manchmal geht man halt gerne wieder in die Heimat, wenn man weiß wie hoch man spielen kann. Kameradschaft und Spass mit vermutlich weniger Aufwand ist hier dann das Motto.
Ich kenne das auch aus eigener Erfahrung.

Gruß

Ich wechsel nicht wegen Zwangsrekrutierung, sondern einfach nur, weil ich bequemer geworden bin: nicht mehr so viel Training, das ganze We durch NRW fahren, spiele seit 8 Jahren OL + 2 Jahre RL - irgendwann reicht es nochmal. Desweiteren reizt es mich, den Verein SuS Buer organisatorisch und sportlich weiter nach oben zu bringen. Und VL ist meiner Meinung nach drin. Es wird keine weiteren Abgänge geben, aber wie später die Aufstellungen der 1. & 2. Mannschaft aussehen werden, kann noch keiner sagen.