Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 14:27
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Ich kann die aber versichern, das ich das trennen kann und weiterhin trennen werde. Wenn nicht, hätte ich den Pfeffer nicht hoch gesetzt an zwei, was für uns bestimmt nicht so Ideal war.

Kann man drüber streiten, immerhin wollten wir R. Böker in der Mitte melden und Dennis Scesny aus Rees wollte eigentlich auch oben spielen. Jemand der oben gespielt hat eine Mannschaft tiefer spielen zu lassen hat ja auch funktioniert...

Mal ganz davon ab, bleibe ich bei der Aussage, das ich gerade dich nie persönlich angegriffen habe und das bestimmt auch nicht tun werde.

Klingt komisch aber ich bin Kranenburg

Du kannst dir ebenfalls sicher sein, das mir ein faires Spiel sehr wichtig ist und das wir verlieren können, hat man glaube ich in Rees und dingden gesehen, wo trotz aller Brisanz alles fair zuging.

Da habe ich was anderes gehört

Bei uns im Hinspiel kann ich mich im übrigen auch an nichts erinnern.

Dabei warst Du nüchtern...

Du kannst dir ebenfalls sicher sein, das von unserer Seite alles fair verlaufen wird. Wirklich, wir sind gar nicht so schlimm, wie du immer geschrieben hast.

Super, das freut mich!

Wenn du mich unten schlägst, Glückwunsch, wenn nicht, auch ok. Wobei ich heute wirklich nicht weiß wo ich spiele. Wir sind nämlich wirklich dabei, einen nachzumelden. Wo der hinkommt, ob oben, mitte oder unten, entscheide aber dann wirklich nicht mehr ich, sondern Peter Potjans. Aber erst einmal muss derjenige morgen unterschreiben.

Grüße
Jaffa
Das glaube ich zwar erst wenn ich es sehe aber wenn dem so sein sollte muss er trotzdem erst gegen uns gewinnen! Der müsste ja schon längere Zeit nicht mehr gespielt haben...