Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 15:48
GWS-Lobo GWS-Lobo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GWS-Lobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von Sebi80Bot1950 Beitrag anzeigen
Lieber Thomas,

ich habe lediglich mein persönliches Unverstädnis über die Entscheidung, das Spiel neu anzusetzen, ausgedrückt.

Es wurden hier bereits mehrere Punkte aus der offiziell gültigen WO zitiert, die eine solche Entscheidung zumindest fraglich werden lässt.

Desweiteren bin ich ja nicht der Einzige hier, der eine Wertung zugunsten ETG
für wahrscheinlicher hielt.

Es handelt sich hierbei um meine Meinung und die sage ich, wie es mir passt.
Damit muss auch die Staffelleitung leben, falls es dort überhaupt jemanden stört.

Wie die Vereine damit umgehen, ist eine andere Frage.

Wenn die Staffelleitung so entscheidet ist dies ihr gutes Recht und laut Rundschreiben " die wohl fairste Lösung in beider Interesse".

Das man dies als Verein vorbehaltlich der Einspruchsmöglichkeiten aktzeptieren muss, ist auch klar.

Mich würde nur interessiere, was passiert, wenn ein Verein Einspruch einlegt.

Persönlich finde ich es nur fragwürdig, dass BWÜ insofern Recht gegeben wurde, als dass die Weigerung weiterzuspielen ohne Folgen geblieben ist.

Vielleicht wird mein persönliches Rechtsempfinden ja wiederhergestellt, indem ETG die Neuansetzung einfach gewinnt.

Das soll's dann auch gewesen sein.

Ansonsten wünsche ich dir und deiner Truppe weiterhin alles Gute und den gewünschten Erfolg in Sachen TT.

Gruß

Sebastian

Falls das alles so gewesen sein soll deckt sich mein Rechtsempfinden auch mit Deinem.

Mich störte nur, dass Du die Foreninfos aus zweiter Hand unreflektiert als Fakten hingestellt hast und daraus Deine Meinung gebildet hast. Ich denke bzw. hoffe, dass der Staffelleitung mehr Informationen vorliegen als die, die hier veröffentlicht wurden.

In zwei Wochen spielen wir in Ückendorf, dann kriege ich ja eventuell ein paar Infos aus erster Hand, so zu sagen die halbe Wahrheit.