Zitat:
Zitat von John Rambo
man geht halt auch davon aus das die 5 und 6 der ersten mannschaft auch die spielstärksten sind aus der 2.mannschaft...aber 2.bezirksliga wäre schon ne nummer zu hoch für euch aber trotzdem recht beachtlich für so ein kleines dorf.mir lag das ja schon lange auf der zunge mal was zu schreiben nach den vielen berichten vorallem in der hinrunde...und mal noch am rande eure spitzenspieler haben immer etwas zu lachen vorallem wenn der 6er spielt  musst mal beobachten  die lachen sich kaputt... 
|
Jaja, so ist das eben, wenn man schreibt, ohne eine genaue Ahnung zu haben.
Was denkst du denn, wieso 2 Spieler aus der 2. Mannschaft ein Sperrvermerk für die erste Mannschaft bekommen haben??
Ich versteh einfach nicht, was du mit der Ligazugehörigkeit ausdrücken willst. Ich habe dir doch erklärt, dass wir auch ohne Hilfe in diese 2. Bezirksliga aufgestiegen sind und uns dort auch gut gehalten haben. Nun schreibst du, 2. BL wäre ´ne Nummer zu hoch für uns... schon da müsste man eigentlich aufhören, deinen Beitrag zu lesen, weil du einfach unbelehrbar bist und man dich anscheinend sowieso nicht überzeugen kann.
Das Spieler aus unserer Mannschaft von den eigenen Teammitgliedern ausgelacht werden, ist definitiv falsch und ich weiß auch nicht, wo du das hernimmst. Anscheinend willst du damit nur ein wenig provozieren und hier deine Anzahl von Beiträgen ein wenig hoch schrauben.
Ich schlage vor, du schläfst ´ne Nacht über diese ganze Sache, für heute hast du genug Blödsinn geschrieben!