Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 18:09
GWS-Lobo GWS-Lobo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GWS-Lobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Es wäre ja nicht schlecht, wenn die Staffelleitung im Rundschreiben etwas konkreter geworden wäre als nur über die "Durchsicht beider Stellungnahmen" zu informieren. Da bleibt a) der fade Beigeschmack, dass man sich seitens der Sraffelleitung Ärger vom Leib halten wollte und b) die Notwendigkeit, dass man sich aus sportlicher Sicht auf Foreninfos aus zweiter Hand stützen muss, um sich überhaupt eine Meinung bilden zu können.
Da stimme ich Dir zu Ralph, zumal mehr als die halbe Liga mitten im Abstiegskampf steckt und das Ergebnis dieses Spieles eine große Bedeutung hat. Es ist ja auch ein gewisser Vorteil für die beiden Teams, dass das Spiel so spät nachgeholt wird, bis dahin ist die Tabelle wohl schon ein wenig klarer.

Aber falls eine der beiden Mannschaften noch Einspruch einlegt ist das immer noch ein schwebendes Verfahren und deshalb werden wir hier wohl noch nichts Genaueres erfahren.

Leider nimmt aus den beiden Vereinen ja niemand hier im Forum an den Diskussionen teil.

Und unser Informant Nr. 1 alias Spion ist seit der ersten Saisonniederlage von Horst auch nicht mehr hier aufgetaucht. Immerhin spielt er noch, sonst würde ich mir Sorgen machen.