Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 16.02.2009, 18:37
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 497
Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Netz und Kantenbälle

Das mit der Konzentration nach solchen Bällen mag stimmen,wobei es auch wirklich Spieler gibt,die sich dadurch noch einmal pushen können,wenn er schreien darf. Da ist jeder individuell,wobei wer wegen solcher Bälle den Faden verliert,der sollte einfach mal ein wenig mental Training machen.

Und jetzt zu dem Phänomen. Meistens ist es ja auch so das nicht einer, sondern plötzlich ganz viele Netz und Kantenbälle dazu kommen. Na und? Netz und Kante gehört zum Tisch dazu. Beim Fußball wird ja auch ein Tor nicht nicht gegeben,weil der ball vorher an den Innenpfosten gegangen ist.

Und bin so ein Spieler der bewusst extrem platziert. Ja manchmal ist der ganze tisch frei,weil der gegner am Boden liegt und trotzdem platziere ich den ball 3 Millimeter an der Kante vorbei. Pech gehabt. Wer so spielt lebt mit dem Risiko und sollte dafür,wenn es sich mal auszahlt, nicht noch verteufelt werden.

p.s ich bin LN Spieler

p.p.s es gibt auch netzbälle,die erst dazu führen,dass der Benachteiligte plötzlich den Punkt machen kann,weil der tödliche z.Bsp VH Schuß an der Netzkante hängen geblieben ist.

P.P.P.S Ärgern solltet ihr euch erst,wenn der Gegner den ball mitten ins Netz(ganz weit unten) drescht und dieser rüberfällt,weil das Netz zu lasch war und der ball das netz wegdrückt,aber es weder hätte nachgespannt werden können,noch ein ersatznetz zur Hand war
Mit Zitat antworten