|
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09
Hallo Jörn,
da ich in Klaswipper nur als Spieler aktiv bin und keine weitere Funktion einnehme und an dem besagten Samstag nur als Zuschauer anwesend gewesen bin habe ich unseren Mannschaftsführer Kalle Gardeweg gebeten gemeinsam mit mir hier Stellung zu nehmen.
Uns Spielern ist vor einigen Wochen aufgefallen, dass am 14.02.09 unsere Halle aufgrund einer Karnevalsveranstaltung nicht zur Verfügung steht und haben daraufhin unseren 1. Vorsitzenden gebeten, mit euch und dem Staffelleiter Kontakt aufzunehmen um das Ersatzspiellokar mitzuteilen.
Es wurde eine Email an den Staffelleiter und an den im Tischtennis-Jahrbuch eingetragenen Ansprechpartner eures Vereins verfasst, inkl. einer Anfahrtsbeschreibung zu dem neuen Spiellokal, die auch lt. unserem 1. Vorsitzenden an euch und den Staffelleiter Ende Januar 2009 verschickt wurde. Der Staffelleiter hat uns zugesagt, dass er diese Email erhalten hat. Nach Rücksprache mit unserem 1. Vorsitzenden war die Sache für mich (Kalle Gardeweg) als Mannschaftsführer erledigt.
Am 14.02.09 haben wir uns kurz nach 18h darüber gewundert, dass ihr noch nicht erschienen seit und haben nochmals Rücksprache mit unserem 1. Vorsitzenden gehalten. Im direkten Anschluss haben wir den Staffelleiter angerufen, um nochmals Bestätigung zu erhalten, dass die Email angekommen ist. Im direkten Anschluss (gegen ca. 18:30h) haben wir versucht Jan Matthes auf dem Handy zu erreichen (Telefonnr. aus dem TT-Jahrbuch), leider war nur die Mailbox dran. Nach weiteren 15 Minuten, also um 18:45h, haben wir nochmals die Handynr. von Jan Matthes gewählt und ihn auch ans Telefon bekommen um zu erfragen ob ihr kommt. Kalle Gardeweg hat versucht euch schnellstmöglich zu der Halle in Wipperfürth zu lotzen. In der Zwischenzeit sind einige Anwesende in der Halle aufgrund der langen Wartezeit recht ungeduldig geworden.
Um 19h hatte der erste unserer Mannschaft keine Geduld mehr und hat die Halle verlassen, dem seit ihr lt. eurer Aussage ja auch auf dem Weg zur Halle noch begegnet. Wir hatten nun nicht mehr die Möglichkeit eurem Wunsch nachzukommen und das Spiel doch noch verspätet aufzunehmen und mussten leider von der Regel Antritt bis 19h Gebrauch machen, da wir nicht mehr komplett waren.
Wir bedauern die gesamte Situation sehr, schätzen euch als Sportsleute sehr, alles andere denken wir kann jedoch nur an anderer Stelle entschieden werden.
Daniel Alker & Kalle Gardeweg
|