|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 - wer wird Meister?
Zitat:
Zitat von gedima
Das "Nichtantreten" der Dreienberger in Weiterode war also kein Einzelfall!! Auch am vergangenen Freitag konnte sich die Sechs aus HeLi nicht dazu durchringen bei den extrem schlechten Wetterverhältnissen die riskante Reise nach Weiterode auf sich zu nehmen. Verständlich!! Ich bin mal gespannt, was aus diesem Spiel wird. Wird es nachgeholt? Guckt HeLi in die Röhre? Solange die Winter keine echten Winter sind ist das alles kein Problem. Was aber, wenn sich diese Wetterkapriolen auf lange Sicht als Standard erweisen? Wie reagiert der Verband oder die Klassenleiter? Ich denke, dass es kaum möglich sein wird, das Regelwerk hier wasserdicht anzupassen um diesen Wetterkapriolen Rechnung zu tragen. Wie geht man dann damit um? Fragen über Fragen und Antworten darauf in weiter Ferne!!
Nichts desto Trotz wünsche ich mir, dass wir uns alle vergegenwärtigen, dass es sich hierbei einfach nur um die schönste Nebensache der Welt, nämlich Sport handelt, den in unseren Klassen auch noch Alle(??) als Hobby betreiben und damit nicht ihren Lebensunterhalt sichern.
Es wäre also schön, wenn die Weiteröder über ihren Schatten springen und HeLI die Gelegenheit geben würden doch noch in Weiterode antreten zu können.
Also, "schau'n mer mal", wie der Franz zu sagen pflegt!!
|
Jetzt geht das wieder los!
Wie alt bist Du?
Und gebt ihr denn Oberhone auch die Chance auf ein Nachholspiel, vorbildlich wie ihr seid?