Er ist vllt. bisschen besser als ich, da er schon viel länger spielt als ich. Er so um die 7-8 Jahre (weiß ich nicht mehr genau) ich 4 Jahre. Dadurch ist er erfahrener als ich. KA vllt. habe ich zu viel Respekt vor ihm oder irgendwas ich weiß es einfach nicht

Ahh, was mir besonders einfällt, was er gegen jeden Gegner fabriziert ist, er hat eine sehr gute Übersicht und lässt seine Gegner ständig laufen. Dies habe ich früher nicht so gerne gemacht und bin immer nach hinten gegangen. Jedoch arbeite bzw. trainiere ich daran mit einem Trainer der Oberliga in D gespielt hat und Tschechien wahrscheinlich höher. Meiner Meinung nach habe ich mich in diesem Berich stark verbessert. Was auch noch ein Faktor ist, ist dass der besagte Spieler kaum leichte Fehler macht. Ich spiele nicht so konstant während einem Spiel wie er. Manchmal mach hin und wieder leichte Fehler. Vllt. kann mir jemand hierzu ein paar Tipps geben, sodass ichnicht mehr so oft in Konzentrationslöcher falle, die er natürlich auszunutzen weiß.
So das wars jetzt auch was mir besonders aufgefallen ist.
Lg