Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 20:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bemerkenswerter Beitrag. Und bemerkenswertes Verhalten der Vahrer. Dazu muss man die Tabellensituation kennen...
Muss ich sogar mal beipflichten...(mal davon ab, dass es immer noch "Vahraonen" heißt; hab' da drei Jahre gespielt...)

Wären zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg gewesen.

Und da Tostedt doch dem Vernehmen nach eh nicht hoch will, wär's doch "gesamtwirtschaftlich" besser gewesen, da 'n kampfloses 0-9 von zu machen...
Soderstorf und Midlum hätten sich vielleicht weniger erfreut gezeigt, aber ganz ohne Kollateralschäden geht so 'ne Nummer nicht ab...

Übrigens kein Ruhmesblatt für die Heimmannschaft; ich kürz' meine Fördergelder!