Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 22:09
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
Hab ich mich selbst damit nicht auch irgendwie geoutet, oder war das hier schon vorher jeder Menschenseele klar!?

Aber irgendwie ist diese Einkaufspolitik von denen auch immer sensationell. Man siehe nur ein Rangelov, der in der 2. Liga nicht mal oft traf, und bei denen wichtige Tore macht. Das die dabei ohne Deutschen spielen, ist zwar schade, aber die Gründe nennen sie immer wieder, und klingen auch logisch.

Stimmt, was der Trainer im vergangenen Jahr gerissen hat, war schon gut. Aber nach dem Beginn der Hinserie war Cottbus doch schon wieder abgestiegen, und nun sind sie eindeutig auf dem aufsteigenden Ast. Das sich kaum ein Zuschauer gern sowas anschaut, glaub ich, kann denen aber gepflegt am A...vorbeigehen. Edit: Tut es auch.

Edit 2: Nicht spielen können, aber kämpfen wie ein Tier. Gibts da nicht ne Parallele zwischen Cottbus und uns, Andreas?
Und mit Rost, Ziebig und Tremmel spielen momentan ja auch drei Spieler in der Stammelf. Von daher wird sogar dieses Vorurteil widerlegt. Trotzdem muss man sagen, dass Cottbus sich dieses Jahr nur retten kann, wenn die anderen Vereine weiterhin so schwach punkten.
Bin gespannt, ob dieses JAhr ein Minusrekord an Punkten aufgestellt wird, mit denen es reicht, die Klasse zu halten..