Zitat:
Zitat von GWS-Lobo
Und unser Informant Nr. 1 alias Spion ist seit der ersten Saisonniederlage von Horst auch nicht mehr hier aufgetaucht. Immerhin spielt er noch, sonst würde ich mir Sorgen machen. 
|
Zur Info :
Spion wird zwar wohl noch weiter spielen, kann aber ab sofort nicht mehr in dieser Klasse spielen, da er in die Erste aufrücken muss (Petrovitsch hat fünfmal in Folge gefehlt und zählt nicht mehr zur Sollstärke).
Im Übrigen noch zu dem hier so heiß diskutierten Thema :
Da keiner von Euch die Stellungnahmen beider beteiligten Vereine kennt und auch keiner weiß, wer nun tatsächlich das Spiel abgebrochen hat und wieso nicht weitergespielt wurde, ist es absolut müßig, hier irgendwelche Spekulationen anzustellen. Unglücklich ist allerdings in meinen Augen die Ansetzung auf den späten Termin im April. Ich persönlich hätte eine Wiederholung wohl auf's kommende (Karnevals-)Wochenende angesetzt. Wäre zwar sehr kurzfristig gewesen (besonders im Hinblick auf mögliche Einsprüche), aber ich glaube kaum, dass sich einer der beteiligten Vereine beschwert hätte.
Auka
PS: Wenn Ihr Aufklärung zu dem Thema haben wollt, kommt zur nächsten Kreisversammlung und stellt Eure Fragen !!