Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 23:12
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Die DjK aus Griesheim holt die Pflichtpunkte gegen Höchst!
Der 9:3 Sieg war vielleicht um 1-2 Punkte zu hoch ausgefallen, ich denke aber, dass wir auch ohne diese beiden Punkte den Sieg nach Hause geholt hätten. Ich persönlich bin besonders glücklich über den hohen Sieg, da ich endlich auch einmal wieder, nach 2 grottenschlechten Spielen (gegen Hausen und vor allem gegen Bornheim) von mir, meinen Teil zum Sieg (Doppel+2 Einzel) beitragen konnte. Ohne diesen Sieg wären wir kaum noch zu retten gewesen, so sehe ich schon wieder etwas positiver in die Zukunft, da Unterliederbach die 5 Punkte erst mal aufholen muss, die wir nun wieder vor ihnen sind.
Insgesamt war es ein faires Spiel gegen Höchst, in dem auf Höchster Seite vor allem Abel mit einem Sieg gegen Pfeiffer glänzen konnte. Die weiteren Punkte erzielte Höchst leider natürlich gegen unser Doppel 3 und gegen unsere Nummer 6 im Einzel, aber ich denke damit hatte eh schon jeder gerechnet.
Jetzt heißt es nach Schwanheim und nach Rödelheim zu sehen, welche Mannschaften sich eventuell vorzeitig aus dem Abstiegskampf verabschieden können......