|
AW: Thomas Nitschka
Grüezi miteinand,
gerade noch Cheerleader beim TTC und schon wieder aktiver Spieler bei meinen Zürcher Pinguinen. 6:4 gegen Regensdorf und ich wieder mal lustig ein Match zu 10 im 5. verloren. Die anderen beiden Partien dafür gewonnen. Immerhin etwas...
Ach ja, Deutschland vs. Schweiz am Beispiel der Bahn: Ich traf heute pünktlich in Mannheim an. Mein Anschluss-ICE hatte laut Ansage 40 Minuten Verspätung. Als dann die 40 Minuten um waren, kam die gleiche Ansage (wahrscheinlich auf Band aufgenommen) nochmal. Irgendwann konnte ich irgendeinen Zug Richtung Zürich erwischen. Lokwechsel in Basel, weil der Schweizer eine andere Stromspannung als der Deutsche bevorzugt und bevor wir abfahren, lauschte ich einer Ansage der Art: "Wir müssen aufgrund von Bauarbeiten leider einen Umweg fahren. Wir rechnen mit einer Verspätung von drei Minuten in Zürich".
Da hatte ich Tränen in den Augen, wurde aber ganz professionell von meiner brasilianischen Haushaltshilfe (Adriana, 25) getröstet...
In diesem Sinne, schluchz,
bis die Tage,
Thomas
Geändert von Teddy Cool (16.02.2009 um 23:56 Uhr)
Grund: noch was eingefallen
|