|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
@RDECZ:
Eigentlich wäre es sinniger, gar nicht auf dein Posting einzugehen, um nicht noch mehr Zündstoff ins Feuer zu geben, aber es gibt da ein paar Dinge, die ich nicht so stehen lassen kann und will!
1.Über meine Verspätung habe ich meine Mannschaft früh genug informiert, welche dies sicherlich an euch weitergeleitet hat. Ich wäre gerne früher an der Halle gewesen, vielleicht kannst du ja das nächste Mal mit meinem Arbeitgeber sprechen und ihm sagen, dass Hobby den Vorzug vor dem Beruf bekommen sollte.
2. Entweder du sagst mir, wann und wo ich jemanden ernsthaft beleidigt habe, oder du unterlässt bitte solche Behauptungen. Dass wir beide nicht grade freundlich miteinander umgegangen sind beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit. Allerdings sollte man schon auch sagen, dass von dem Moment an, wo ich den Belad reklamiert habe und drum gebeten habe, den Protest einzutragen, beim Großteil eurer Mannschaft unbeliebt und unten durch war.
3. Alles andere können wir gerne privat klären, damit sollten wir das Forum nicht belästigen. Ich weiß zwar nicht, was meine sicherlich miserable Leistung gegen N. Paskuda zum Thema beitragen kann, aber bitte, wenn es dir darum geht, dass ich quasi meine "gerechte Strafe" bekommen habe, dieser Erfolg sei dir gegönnt.
|