Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 02:05
RDECZ RDECZ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RDECZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Sulvion Beitrag anzeigen
@RDECZ:

Eigentlich wäre es sinniger, gar nicht auf dein Posting einzugehen, um nicht noch mehr Zündstoff ins Feuer zu geben, aber es gibt da ein paar Dinge, die ich nicht so stehen lassen kann und will!

1.Über meine Verspätung habe ich meine Mannschaft früh genug informiert, welche dies sicherlich an euch weitergeleitet hat. Ich wäre gerne früher an der Halle gewesen, vielleicht kannst du ja das nächste Mal mit meinem Arbeitgeber sprechen und ihm sagen, dass Hobby den Vorzug vor dem Beruf bekommen sollte.

2. Entweder du sagst mir, wann und wo ich jemanden ernsthaft beleidigt habe, oder du unterlässt bitte solche Behauptungen. Dass wir beide nicht grade freundlich miteinander umgegangen sind beruht sicherlich auf Gegenseitigkeit. Allerdings sollte man schon auch sagen, dass von dem Moment an, wo ich den Belad reklamiert habe und drum gebeten habe, den Protest einzutragen, beim Großteil eurer Mannschaft unbeliebt und unten durch war.

3. Alles andere können wir gerne privat klären, damit sollten wir das Forum nicht belästigen. Ich weiß zwar nicht, was meine sicherlich miserable Leistung gegen N. Paskuda zum Thema beitragen kann, aber bitte, wenn es dir darum geht, dass ich quasi meine "gerechte Strafe" bekommen habe, dieser Erfolg sei dir gegönnt.

Hier nochmal eine kurze Anmerkung damit Du mich richtig verstehst und dann ist auch es auch gut damit!
Mit Deiner Verspätung meine ich nicht Deinen Job denn so etwas kenne ich selber. Sondern Du kommst spielst Dich ein und erzählst nach Deiner Anmerkung zur Noppe das komplette Spiel durch. So kann man einen super jungen Ersatzmann auch schädigen.

Zu den Beleidigungen weisst Du doch genau. Bei uns im Einzel und dann Deine Aussage im zweiten Einzel von mir wo Du ab dem zweiten Satz zum zählen gekommen bist! Klar so etwas lässt mich auch nicht locker! Sowas gehört sich einfach nicht und wir sollten es vergessen!

Die Sache mit N. Paskuda soll überhaupt nichts mit einer Strafe oder sonst was von mir aus zutun haben aber Du hast ihn ja vor und nachdem Spiel verärgert.
Um das hier im Forum nicht weiter zuführen kannst Du mir gerne privat schreiben an c.zille@web.de.

Übrigens es hat Euch niemand daran gehindert selber was in den Spielbericht einzutragen!

So schluß jetzt!
Schöne erfolgreiche Woche noch...!!!