Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 03:34
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von chrono Beitrag anzeigen
Hallo Armin,

ich würde die Wette gern auf einen 11-Kasten reduzieren. Ist das noch ok oder unter deiner Würde?

Hallo chrono,

bloß keinen Stress wegen einer Wette.

Von mir aus können wir auch nur um die „Ehre“ wetten. Im Grunde geht es doch nur um das Gefrotzel über den Untergang der MTG-Dritten und die Nervenstärke von Plankstadt beim Bezirksklassen-Überleben. Eigentlich hast Du bei dieser Wette schon im Vorfeld schlechte Karten. Die „Plänkschda Gängschda“ haben bekanntermaßen seit Jahren so viel Erfahrung gepaart mit dem notwendigen Dusel im Abstiegskampf, da beisst keine Maus den Faden ab. Mir stellt sich, je länger ich darüber nachdenke, die moralische Frage, ob ich Dich überhaupt zu einer für Dich absolut aussichtslosen Wette animieren darf.

Unabhängig von Deiner Entscheidung werde ich vor dem nächsten Spieltag die Wettmodalitäten festzurren. Eventuell mache ich noch einen zusätzlichen Wettvorschlag für mission2b. Wer verliert darf z.B. einen Monat nichts ins Forum schreiben.