Zitat:
Zitat von oldwallman
Na ja, den Bilanzen nach...aber manchmal passiert ja auch ungewohntes:
Rudi in Topform kann 2 Punkte machen, Prodl kann hinten spielend auch 2 gewinnen, das sind schon 4. Das Doppel Prodl/Ripp ist gut eingespielt, wäre der 5. Punkt. Fehlen noch 3 oder 4 Punkte der gewiss nicht schlechten anderen Spieler. Ballas spielt für den ein oder anderen (mich auch wg. links vs. links) unangenehm, Mario ist auch für nen Punkt gut und wie hinten Defence gg. Defence ausgeht, weiß man auch nicht. Klar muss da alles zusammenpassen, aber das Risiko liegt ja immer beim Favoriten. Also bin ich mal neugierig, wie das wird.
|
ist schon lustig. nach dem 9:0 hinspiel habe ich gesagt, das es ein knappes ding war und alle haben gelacht. wir hatten grad mal 29punkte mehr erspielt als unsere gegner. die ersten 5 matches haetten auch genau andersherum ausgehen koennen. es war ein tag an dem alles fuer uns lief und wir wissen, das dies kaum erneut so klappem wird.
somit kann ich versichern: st. stephan wird niemals unterschaetzt und wir werden wir heiss ohne ende sein. fuer uns m.e. die schwerste huerde die wir vor uns haben. (incl. auerbach)