Zitat:
Zitat von Leutzscher
Okay, ich wage ein Statement. Das erste seit 15.01.2008.  Also es tut auch mir leid, dass von uns keiner aufgelaufen ist. Ehrlich, mich hat der Beitrag hier überrascht. Ich kann mich dunkel erinnern, irgendwann eine Einladung aus dem Kasten gefischt zu haben und ich meine, dass war noch gar nicht so lange her. Da fängt das Problem schon an. Wir können alle nur noch E-Mail. Wohin mit einem Brief ? Aus dem ging auch nicht so recht hervor, für wen die Einladung gilt. Da stand Leutzscher Füchse. Das wäre die erste Mannschaft. Ich habe den Zettel dann irgendwann beim Training Schmalzi in die Hand gedrückt, scheinbar dem Falschen. Denn es ging wohl eher um die Zweite, oder gar die Dritte ? Keine Ahnung. Also bei allem Ungeschick auf unserer Seite, die Veranstaltung war schon lieblos eingestielt. Und mitten in den Ferien, endlich mal spielfreies Wochenende, vielleicht auch unglücklich angesetzt. Also wie auch immer nochmal dickes Sorry. Und ich freue mich @füchslein, dass ich nicht an allem schuld bin. 
|
@HH und LTTV:
1. Verbandspokal ist für Mannschaften der Verbands- und Landesligen!(analog Bezirk und Kreis) (also keine OL Teams)
2. JEDER Verein meldet VOR der Saison "seine" Mannschaften für den jeweiligen Pokalwettbewerb!
3. Deshalb werden auch Absagen mit Strafen geahndet! Im Bezirkspokal hat das die Folge, das weniger Mannschaften teilnehmen... aber auch weniger Nichtantritte erfolgen.