Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 10:22
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
hmm ja ich guck mal ob ich noch bissel eisspray im keller hab

naja oder ich muss einfach eine neue regel einführne, für jedes gewonnene einzeln von dir ziehen wir dir einen punkt in der Tipprunde ab,

p.s. Glückwunsch zum Klassenerhalt!!! für weseke und Legden sieht es ja nicht so gut so
Wir dürfen jetzt noch gegen einige der starken Mannschaften (Bocholt, Hochmoor, Lembeck, Billerbeck (je nach Aufstellung) und Rosendahl. Und gegen Gescher hab ich beim letzten Mal in der Mitte beide verloren... Also musst du mir vielleicht doch nicht so viele Punkte abziehen

Weseke kann/will aufgrund der personellen Situation den Klassenerhalt nicht mehr schaffen. Legden muss die zwei Punkte aufholen (Gehe mal davon aus, dass die gegen Weseke ebenfalls punkten- daher nur 2 Punkte Differenz). Könnte mir auch vorstellen, dass Gescher noch ein wenig mit reinrutscht in die ganze Geschichte.
Billerbeck kann notfalls ja immer noch in die Trickkiste greifen...
Wir haben einen komfortablen Vorsprung der unter normalen Umständen reichen sollte- rechnerisch ist aber alles drin!

@buesly und Andi69: Wollt ihr aufsteigen?