Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 10:35
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2008/2009

Naja....das wird bestimmt ne riesen Geschichte am WE. Bei der Doppelstärke von Biederitz, könnte MD gleich 3:0 in Führung gehen und wenn sie oben dann noch das ein oder andere Spiel holen, dann wird es schwer für Biederitz. Sie müssen sich was einfallen lassen...Aber das werden sie!

Wenn ihnen nix einfällt, haben sie ja noch Marciniak, der schon im Hinspiel gegen CFL tief in die Trickkiste griff. Jobst erzählte mir, er schaute sich seine Rakete an und stellte fest, dass er auf der einen Seite aus zwei Belägen einen Belag machte
Am Belagrand stand eigentlich ganz normal die Firma mit dem gut sichtbaren ITTF-Zeichen, dann kam allerdings ein sauberer Cutterschnitt und dann ein Belag, der fein und ordentlich unten am Belagrand angesetzt war.

Sowas hab ich ja noch nie gehört...Naja, Not macht wohl erfinderisch!!!

Und sonst kann man nur vorschlagen, dass man den Schiri hinterher schickt, wenn Spieler so dumm sind und mit ihrer kompletten Tasche in die Kabine verschwinden. Hat bei uns eigentlich ganz gut geklappt. Nur schade das sich unser Schiri seiner Inkonsequenz bediente und den Spieler nach gegebener roten Karte wieder an den Tisch ließ.

Wäre mit unseren Schiri´s in SA nicht passiert, bin ich mir sicher. Das muss ich einfach mal so sagen.

Wünsche im Derby allen viel Glück und den Zuschauern einen fairen und sauberen Sport...

opi...