Zitat:
Zitat von Carpio
Glaube ähnliche Worte/Diskussionen gab es letztes Jahr in einer anderen Klasse. Auch wenn ich persönlich kein Freund von solchen Absagen bin, würde ich ersteinmal die Gründe abwarten.
Was willst Du denn machen, wenn Du keine Mannschaft zusammen bekommst? Etwa das Spiel verlegen - ich habe gerade gelernt, dass so etwas unmöglich ist, egal wie viel Vorlauf Du hast!
|
In WaMiBa kam die Absage, weil die anderen Mannschaften auch gespielt haben und somit wohl kein Ersatz zu stellen war, es haben 3 Leute gefehlt, die selbe Situation hatten wir gestern mit unserer 2. auch, die letzte Absage kam um 15:00 Uhr, trotzdem haben wir mit 4 Mannschaften gespielt und das erwarte bzw. erhoffe ich mir von den Vereinen, wenn dann aus diesem Grund die letzte Mannschaft nicht antreten kann, weil Sie Ihre Leute als Ersatz stellen mussten dann ist das ok, dass man aber in der Kreisliga auf das Spiel verzichtet, damit alle anderen Mannschaften komplett spielen können finde ich pers. nicht schön.
Auch bei Einhausen, die mittlerweile die 2. aus der BK zurückgezogen haben, aber in den unteren Klassen fleißig weiter spielen fehlt mir das Verständniss, aber letztendlich ist es natürlich jedem seine Sache. Nur wenn Du dann die Kritik letztes Jahr aus den selben Vereinen gegenüber Lampertheim; Groß Rohrheim und TTC Bensheim gehört hast, dann kann man sich nur wundern.
Was mich persönlich angeht, ich finde es schon relativ bescheiden, dass wir in unserer Sportart so wenig Spiele haben, wenn dann noch zusätzlich 1-2 Spiele wegfallen, dann ist das einfach nur schlecht und ich denke, dass diese jedem so geht, der sein Hobby gerne ausübt.