Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 11:21
Benutzerbild von Kaspernoppe
Kaspernoppe Kaspernoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kaspernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009

Zitat:
Zitat von Lars Dittrich Beitrag anzeigen
Ich nicht!!!
Unsere 2. Mannschaft spielt dieses Jahr auch um den Aufstieg in die LL, mir war die Möglichkeit einen neuen Spiel frei einzuordnen durchaus bewusst, da unsere 2. am 1. und 2. Spieltag gegen ihre direkten Mitkonkurrenten um den Aufstieg gespielt hat hätte ich einen oder mehr neue Spieler in die 1. melden können und dann entsprechend die 2. mit Spielern aus der 1. verstärkt (danach hätten sich ja die Spieler aus der wieder in der 1. festspielen können), also die Möglichkeit wäre nahezu optimal für uns gewesen. Und haben wir es gemacht? Nein! Dies wäre höchst unsportlich und ich hoffe die Mehrheit teilt nicht deine Meinung. Am ende sollte doch hoffentlich die beste Mannschaft aufsteigen und nicht die Mannschaft die am besten die Wettspielordnung für dich zu nutzen weiß.
Ich kann dich zwar verstehen, dass man sich sportlich verhalten sollte, aber dann erkläre mir bitte, warum es dann so viele Sperrvermerke gibt.
Diese Vereine haben dann auch nicht der Stärke nach aufgestellt.
Diese Lücke mit dem SPV nutzen die meisten Mannschaften auch,um taktisch aufzustellen und die unteren Mannschaften zu stärken.
Da regt sich doch auch keiner auf!