Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 12:53
b.rose@TSG b.rose@TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

b.rose@TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von tickende Zeitbombe Beitrag anzeigen
Aber es ist doch nunmal Fakt das die ganze Beziehung zwischen euch und den gekauften Spielern auf einer Geldbasis beruht.Klar versteht ihr euch möglicherweise ganz gut,aber wenn ihr kein Geld für sie hättet,würden die sich nen anderen Verein mit Kohle und Ambitionen nach oben suchen.
Das kann man ja nun wirklich auch nicht erwarten, dass diese Spieler kilometerweit fahren und ihr hart verdientes Geld, was sie durch ihren normalen Job in Tschechien bekommen, in die TSG stecken. Das ist aber nur menschlich und kein Zeichen dafür, dass wir uns nicht verstehen würden o.ä.
Und auch wennn sie sich dann einen anderen Verein suchen würden, so bin ich mir sicher, dass man diese gegenseitigen Besuche beibehalten würde, immerhin haben 2 Vereine sehr viele neue Freundschaften geschlossen!

Edit: weise Worte vom füchslein, für mich ist das Thema durch... wir brauchen ja auch noch Themen für die Sommerpause :-)

Geändert von b.rose@TSG (17.02.2009 um 12:58 Uhr)