Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 13:25
Crazy Maniac Frog Crazy Maniac Frog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Crazy Maniac Frog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen
Ganz einfach - zumindest für diejenigen unter Euch, die für die Aufstellungen zuständig sind scheint der einzige Maßstab zu sein, den Aufstieg zu sichern.
Koste es was es wolle..... wenn man die Regeln bis ans Äußerste beanspruchen muss, ist das in Ordnung - jeder der etwas anderes sagt ist ja nur neidisch.

Da wäre es doch am besten, wenn Ihr immer kampflos aufsteigen würdet.
Und dann liegt die Idee einer eigenen Liga nicht mehr fern.

Nun erhalten die U´berger ihre Punkte wieder.. Da wir in einem Rechtsstaat leben und Regeln nun mal so sind wie sie sind, hat der jenige Recht dem Recht zugesprochen wird.. und alles andere ist Neid...

Mal nur so nebenher.. Auch ohne die Punkte wären sie höhstwarscheinlich aufgestiegen, was wohl Beweis genung sein sollte, wär wohl die beste und stärkste Mannschaft in der Gruppe ist.. also sag ich nur...

Danke Schön und ich wünsch mir für meinen Verein ( TSV Untermberg) noch weitere Aufstiege und sportliche Herrausforderungen..

Steilvorlage .. ja dann legt doch ruhig los...