Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 13:31
Troels_the_Boels Troels_the_Boels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Troels_the_Boels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09

Hallo Daniel,
wir hatten uns ja auch in Eurer Halle kurz gesprochen und ich weiss ja, dass Du ohnehin nur zum Zuschauen da warst. Umso redlicher, dass Du hier Eure Truppe verteidigst.
Was ich insgesamt echt komisch (an Eurem Einser) finde, ist, dass Marcel und ich ihm noch direkt vor Eurer Halle begegneten. Komisch deshalb, weil Marcel und ich noch bei einer weiteren Halle waren und deshalb wie schon geschrieben erst ca. 5min nach den anderen in Eurer Halle Flurstrasse ankamen. D.h. bevor er ging waren bereits vier von uns in Eurer Halle.
Ganz offenbar wollte er also nicht spielen!
Ausserdem haettet Ihr (Du als Verletzter/passiver Spieler von mir aus nur eingeschraenkt) mit Eurem Einser ja schon auch mal sprechen koennen - Ihr wusstet ja nach dem Gespraech zw. Kalle und Jan genaustens, wie unsere Situation war.
Naja, ist auch egal jetzt und Konjunktiv hilft sowieso nie weiter. Wir haben uns echt aufgeregt ueber den Abend und v.a. ueber Eure Entscheidung, nicht spielen zu wollen. Wird schon alles geklaert werden - wie gesagt, wir haben alles mögliche dafuer getan, Eure Halle ohne Informationen zu finden - auch nachtraeglich muss ich sagen, dass wir nicht mehr tun konnten. Deshalb warte ich gespannt und optimistisch darauf, wie die Sache ausgeht.

Übrigens: Die Informationen ueber den Erhalt Eurer Spielverlegungs-EMail haben wir in einem Gespraech mit dem Klassenleiter anders erhalten, unseren Infos nach (wir hatten auch am Sa kurz nach Euch mit ihm gesprochen) hat auch er ebenfalls keine Email erhalten.
Uns haette insbesondere ein Eintrag in click-tt, aber auch ein kleiner schriftlicher Hinweis über den neuen Austragungsort im angegebenen Spiellokal enorm geholfen und eine Menge Frust und Ärgereien erspart.

So, jetzt ist das Ganze für mich aber auch wirklich durch!
Gruss, Joern