Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 13:36
Benutzerbild von Cebo
Cebo Cebo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cebo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Oberberg zur Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
hmmm...es wäre doch noch etwas zu früh, die komplette aufstellung für nächstes jahr zu benennen wir wissen ja nicht, was noch alles bis zum 31. Mai passieren wird...nachher kommen noch drei leute und wir müssen völlig umdisponieren...
es ist ja so einiges unter umständen im umbruch - klaswipper, ründeroth, vielleicht rebbelroth...von daher warten wir einfach mal ab, was noch kommt.
Wir haben ja eigentlich jetzt für die Positionen 5+6 folgende Spieler:
Hardt, Peters, Vach, Röger und Kluge!!!
Was auch bedeutet, dass wir die Qual der Wahl haben werden...es ist zwar schon eine Aufstellung zum jetzigen Zeitpunkt mehr oder weniger abgesprochen, aber wie gesagt, das ist zu früh wie ich finde...
ich wünsch euch was,
der opa
ich stelle die frage zurück: aggertal II kommende saison in folgender aufstellung?
körbel, köpp, becker, zupke, bosch, bretz?
auch bei uns ist es noch nicht vollkommen geklärt...
Die erste Mannschaft scheint erstmal zu stehen für die nächste Saison. Wie schon bekannt, wechselt ja Kalle Gardeweg zu uns.
Bei der Zweiten kann sich dagegen noch einiges tuen.
Hacker würde liebend gerne wieder runter in die Dritte, um Kreisliga zu spielen.
...allerdings wäre er ein enorm wichtiger Spieler für die 2. und nur schwer zu ersetzen.
Und auch ich muss erstmal meine Bilanz weiterhin ausbauen, denn ich würde schon gerne in der 2. spielen, aber natürlich auch noch lieber dann in der 2. in der Mitte Denn Kreisliga oben und Bezirksklasse hinten ist nicht der größte Unterschied.
Aaaaaber wie gesagt, noch ist nix geklärt. Wer weiss, was noch alles passiert im Wechselfieber der anderen Wie Du bereits gesagt hast, kann sich noch einiges tun, da ja ein paar Oberberger Mannschaften auf der Kippe stehen.
Ich für meinen Teil, versuche weiterhin so zu spielen wie bisher, um weiter nach vorne zu kommen. Und wie es bisher aussieht, wird es auch so kommen Mehr kann ich auch ned sagen.

Was sagt der Oberberger noch gleich? Ach ja:
Wart die tiet af

So long und Gruß,
Carsten