Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 14:59
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Das wird es wohl in Zukunft so wie bisher auch nicht mehr geben da uns der HTTV angezählt hat, dass wir unseren lustigen Abend als offizielles Turnier ausschreiben sollen, da vergeht einem wirklich die Lust, etwas zu organisieren, genauso wie mit den ganzen Regeländerungen, wann kapieren die endlich mal, dass Sie damit den Breitensport TT nur kaputt machen und etablieren gegen andere Sportarten wie Fußball, Handball, Eishockey, Tennis usw. werden wir uns nie können, da hilft keine Regeländerungen der Welt, es sei denn, unsere Damen dürften nur noch nackt spielen, dann könnten wir wenigstens ab 0:00 beim DSF dauerhaft landen
Das ist wohl nicht der Ernst des HTTV!

Wie wäre es denn mit einer Unterschriftenliste! Es soll ja bewusst kein ofizielles Turnier sein!

Eine Frechheit ist sowas - den HTTV geht es einen Schei.dreck an was ich in meiner Freizeit mache! Wenn die da anderer Meinung sind, kann ich denen gerne mal meinen Stundensatz schicken - ein Gehalt für TT vom HTTV würden sicher einige nehmen!

Kannst Du mir mal per PN schicken, was die geschrieben haben? Würde mich mal interessieren!

Gruß
der Fisch

Geändert von Carpio (17.02.2009 um 15:09 Uhr)