Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 17:15
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorankündigung Bensheimer Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Voll in die Wunde Da sind wir genau bei dem Punkt, warum sehr viele Spieler an diesen Meisterschaften nicht mehr teilnehmen. Nach dem bisherigen Reglement, mußt Du nicht bei einem Bensheimer verein spielen, sondern es reicht, dass Du in Bensheim wohnst oder bei einem Bensheimer Verein gemeldet bist.

Dies führt dann dazu, dass bei den Herren irgendwann das "Odenwaldfinale" ausgetragen wird, während bei den Junioren gerade um den "Ried-Cup" gekämpft wird . Vor Jahren hatte man bereits darüber gesprochen, diese Regelung zu ändern, aber solange diese so besteht, dürften die Probleme in puncto Beteiligung die gleichen bleiben.

regs nevada
Das DING nennt man Stadtmeisterschaft von Bensheim...also sollte jeder der in Bensheim wohnt oder Mitglied in einem Bensheimer Verein ist auch da spielen können.
man sollte da keine Scheuklappen auf den Ohren haben...wer zuviel reglementiert sollte Beamtenmeisterschaften ausrichten...
Ich finde es gut das überhaupt jemand was macht....und an Torti...Du kannst natürlich Mitglied in einem Bensheimer Verein werden und dann auch mitspielen...Du musst nur den jahresbeitrag bezahlen...bei uns im Moment 48 Euros....alles Klar
Gut das Ihr das macht Joachim...wenn ihr Hilfe braucht...es gibt sicher ein paar kleine grüne Männer die helfen...ich auch jeden Fall