Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 17:43
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vorankündigung Bensheimer Stadtmeisterschaften

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Das DING nennt man Stadtmeisterschaft von Bensheim...also sollte jeder der in Bensheim wohnt oder Mitglied in einem Bensheimer Verein ist auch da spielen können.
Ansichtssache,

warum sollte jemand, der in Frankenhausen wohnt mitspielen dürfen, weil er Mitglied beim "ZuS" Bensheim ist, obwohl er für TTC Quetschemumbach in der Oberliga NRW spielt ???

Der gesellige Teil derVeranstaltung, so wie es früher einmal war, ist leider verlorengegangen Ich kann mich an Meisterschaften erinnern, bei denen die Herren-A neu ausgelost wurden, als der designierte Favorit 15 Min. nach Meldeschluß auftauchte und meinte, erläßt sich nicht einfach in das Feld reinlosen.

Und das war beileibe kein Bensheimer oder greift tatsächlich für einen Bensheimer Verein zum Schläger

regs nevada