Zitat:
Zitat von doubleace
Ho ho, also es hat wirklich einiges ausgemacht das die Mannschaft gegen W. Kray erstens nicht komplett antreten konnte (Krankheits und Urlaubs bedingt) und der Ersatz war an diesem Tag leider absolut nicht in der Form, wie er normalerweise spielen würde. Das und die Motivation des Gastgebers an dem Tag sorgte für die zwar peinlich aussehende aber bestimmt niemals gewollte klare Niederlage.
Der potentielle Wille zu einem Aufstieg ist da, die Frage die sich noch bist zum Ende der Saison stellen wird, ist einzig und allein, bleibt die Mannschaft auch so bestehen oder kann man sie vielleicht noch verstärken zur nächsten Saison. Nur wenn beides nicht gegeben sein sollte, würde man wohl verzichten.
Ich glaube die Mannschaft wird nun in den letzten Spielen nochmal alles geben, auch wenn vielleicht gegen Werden nochmal Verlustpunkte gesammelt werden sollten. Aber gegen die beiden letzten sollte zumindest normalerweise nochmal gepunktet werden.
|
Ich finde es schade, daß Steele nicht mehr mit der Mannschaft der Hinrunde antreten kann. Wir würden es auch begrüßen, wenn Frohnhausen mit der Mannschaft wie gegen Kray gegen uns antregen würde, dann würde mir mein Straftraining für diese Woche erspart bleiben. Allerdings war in der Hinrunde ein spannendes Spiel mit ein paar Bällen Vorsprung für uns, was wir uns auch diesemal wünschen, nur mit einem Sieg dabei.. Ein Unenschieden würde es noch einmal richtig spannend machen.