Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 18:08
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.KK Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von Löwenfan Beitrag anzeigen
Das ist ja mal ne Info. Aber bei den Leistungen die die beiden anderen so zeigen kommt der Gedanke auf das man gar nicht in die Relegation will. Siehe Steele mit welchen Leuten die mittlerweile die Rückrunde bestreiten klar können die auch TT spielen aber wenn man die Mannschaft mit der Hinrunde vergleicht da liegen in meinen Augen Welten dazwischen oder Frohnhausen Sorry das 9:0 gegen W. Kray das ist der absolute Witz auch wenn da Leute fehlen lasse ich mich als Zweiter so verprügeln oder ????? Ich will hier nichts unterstellen aber ist schon komisch so im Schlußspurt solche Spiele zu verlieren. Da bin ich froh das wenigstens eine Mannschaft hoch will nicht das am Ende sogar der achte noch aufsteigt weil alle anderen nicht wollen oder zurück ziehen.

Gruß
der Löwenfan
@Werden man sieht sich wir müssen noch zu euch

Wir freuen uns darauf, Euch wie im Hinspiel zu zähmen. Ich würde keiner Mannschaft unterstellen absichtlich zu verlieren, oder wie erklärt sich unserer Niederlage in der Hinrunde gegen Altenessen. Man würde uns Manipulation im Absteigskampf vorwerfen. Siehe auch unserer Spiel gegen Kray Hinspiel 9:1, Rückspiel 9:5, die sind stärker mit dem neuen zweier.
Meineserachtens ist der Abstieg durch die 3 Punkte Vorsprung (leider 2 von uns dabei) von Altenessen aufgrund der Jugendspieler geklärt, außer DJK Kray würde ständig komplett spielen, dann würde es noch mal spannend werden.