Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 19:32
esel esel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

esel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009

Hallo,

diesen ominösen Eintrag kann man auf der Reurather HP im Gästebuch bestaunen.....
Find ich echt lustig

"Hallo Reusrather! Als Aussenstehender muss ich konstatieren, dass Ihr eine komische Truppe seid! Wenn man sich vorstellt, dass ihr in den letzten Jahren immer ein Problem hattet, dass ihr keine Spieler für Oben hattet und eure Punkte immer ab Position 3 geholt habt, so hat sich das doch mittlerweile stark geändert. Ihr habt eine Super Nummer 1 und eure Nummer 2 ist mehr als nur auf Augenhöhe mit den Besten der Liga. Würde da mal ein wenig mehr kommen ab der Mitte, dann würdet ihr um den Aufstieg spielen. Was da bei Euch Unten abgeht versteh ich überhaupt nicht. Da spielen von der Papierform 2 Personen die normalerweise in der Mitte positiv spielen können nur ausgeglichen. Man kann es zwar nicht als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen was ihr macht, aber es ist schon kurios, dass ihr vermutlich mit den Aufstieg eintscheiden werdet. Solltet ihr Köln schlagen, dann werden sich die Lövenicher freuen, dass ihr im Spiel gegen sie nur zu fünft angetreten seid..."