Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 19:52
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von Kai_WaltropV Beitrag anzeigen
Oh man Leute!

Passt doch bitte auf eure Aufstellungen auf und erinnert eure Leute vom Vorstand bitte daran, dass die euch auf die veränderten Aufstellungen innerhalb der Saison wegen des Sollstärkenausgleiches hinweisen!! Ich glaube nicht, dass das Ergebnis am grünen Tisch jetzt relevant ist für eine der beiden Mannschaften, aber selbst ohne eure 1 wäre es wohl so ausgegangen, vll etwas knapper... Nur es ärgert ungemein!

MfG

Kai
So langsam versteh ich das System aber nicht mehr. Wir haben Herrn Lüling vor 2 Wochen schon bescheid gesagt, dass ein Spieler von der Dritten verletzt ist und nicht mehr spielen kann. Ein Hinweis darauf, dass er dann auch nicht mehr zur Sollstärke der Mannschaft zählt, wurde uns, meines Wissens nach, nicht mitgeteilt. Da er nämlich noch 2 Spiele gemacht hat, wäre die Sollstärke erst am vorletzten Spieltag der Dritten nicht mehr gegeben gewesen. Dann hätten wir ihn auch dann erst abgemeldet. Solche Mitteilungen an den Kreis sollte man dann wohl sein lassen, sofern ein verletzter Spieler in einer Serie schon Spiele gemacht hat. Ansonsten ist man ja schön bescheuert.

Das macht uns zwar nichts aus. Den Aufstieg haben wir so ja schon geschafft. Ist aber wirklich sehr ärgerlich.