Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 22:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr??

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Na, ich hoffe, dass Du nicht neuerdings alle Porschefahrer mit Prolls gleichsetzst, werter Uwe.

Ein - wenn nicht 'der' - Großteil der Porschefahrer ist eher sehr zurückhaltend und umsichtig; gerade wegen der motorischen Überlegenheit gegenüber Fahrzeugen, die nicht aus dem Premiumsegment stammen. Da ist das Verantwortungsbewusstsein meines Erachtens ziemlich ausgeprägt.

Gruß

Olaf
Das kann ich auf ganzer Linie bestätigen!
Nun bin ich ja auch eher der "Links-Fahrer", aber dass man von Porsche-Fahrern bedrängt wird, kommt seltenst bis nie vor.
Apropos: Eigentlich sollte in spätestens 5 bis 6 Jahren auch so'n Ding vor meiner Tür stehen...wobei ich mir nen 911er (ich geb's ja zu) nicht "seriös leisten kann"...aber für nen Cayman S sollte es reichen...

Momentan muss ich mich aber erst noch mal mit den weiß-blauen Bayern rumärgern, dass die meinen 123d wandeln.
Unverschämtheit, ein Auto auf den Markt zu drücken, dessen konstruktionsbedingte Schwachstellen (Windgeräusche ab 180 km/h beim Dreitürer) bekannt sind.
Haben sich den Falschen ausgesucht; hab' ne ausgeprägte Konflikt- und Konfrontationsbereitschaft...