Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 23:03
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was haltet ihr von leichten Hölzern?

es kommt ganz auf die Beläge drauf an. Ich habe lange leichte Balsa Hölzer (70g) mit leichten Belägen gespielt... das war im Endeffekt der grösste Mist, den ich machen konnte, da ich mir ziemlich komische Bewegungen angewöhnt hatte. Dann zurück auf normale Hölzer so um die 80-88g, und dabei bin ich bis heute geblieben. Ich bervorzuge Hölzer um die 80g wenn ich schwere VH Beläge wie den H3 spiele. Bei leichten Belägen gehen auch knapp 90, aber mehr darf es nicht sein. allerdings spiele ich nie so leichte Beläge wie andere, da ich härter Schwämme in der Regel bevorzuge.