Zitat:
Zitat von Spitzenspieler
Teile deine Einstellung net ganz.
Wang Hao fehlt eben
Ein Kreanga ist für mich noch lange kein Opa, was auch seine aktuelle WRL POS belegt. Er wäre sicherlich auch bei diesen Qatar Open recht weit gekommen (Ich meine Platz 4 World Cup und 3 bei TOP12 ist net schlecht).
Fakt ist aber natürlich, er ist schwächer als z.B. 2005!
Maze flügellahm? Hast du das Spiel gegen Boll gesehen?
Maze blieb oft am Tisch, nur noch selten Ballonabwehr und hat sehr gut gespielt. So kann er fast alle gefährden!
Gut und dann eben auch Schlager .. fehlte aber ja schon vorige Woche!
Auf jeden Fall wäre das Feld mit diesen interessanter und besser!
|
weißt du,ein truthahn wird auch nicht zu nem vogelstrauß,und wenn man es sich noch so schönredet

.wenn ich auf das teilnehmerfeld schaue,sehe ich nach wie vor fast nur etablierte und große namen,von daher nimmt sich das mit kuwait freilich nicht viel,die meisten sind gleich da geblieben.wenn wunderts bei dem kurs

einzige ausnahme wo beileibe ins gewicht fällt,wang hao.
zu kreanga und maze:mag sein,dass sie etwas besser sind,als die europäer wo jetzt dort die keule schwingen,das bezweifelt ja auch keiner,aber sie sind nun eben nicht mehr die alten.kreanga hat seine beste zeit hinter sich,und reißt bei so nem gut besetzten pro tour turnier beileibe nicht mehr die welt ein,wenn man es reichlich nüchtern betrachtet.gegen etliche asiaten gäbe es da mittlerweile eins auf die nuss.
maze scheint auch so seine einstellungsproblemchen zu haben,siehe zb das extrem schwache vorletzte spiel gegen timo.er kann und darf da verlieren,aber nicht so,und gegen die ganz großen hat er auch schon ewig nicht mehr gewonnen.von daher für so ein rennomiertes feld weiß gott kein allzugroßer verlust mehr,mein junge
gegen die guten asiaten(und damit sind längst nicht nur die a-chinesen gemeint)reißt aus europäischer sicht seit ewigkeiten nur noch timo und vladi was.mit einigen abstrichen konnte man da in der vergangenheit noch einen schlager dazunehmen,aber die zeit dürfte da nun endgültig auch abgelaufen sein.ein maze und kreanga anno 2009 sind für die nur noch ein gefundes fressen.das zeigt freilich auch,wie weit die schere zwischen europa und asien mittlerweile auseinandergegangen ist...