|
Mir gefällt die Idee und die Umsetzung die ausmzoo hier beschreibt. Besonders die des Abwehrspielers, denn dieser soll sichtlich erstmal mit NI Belägen die Techniken erlernen und später mögliicherweise auf Material wechseln. Allerdings wäre ich der Meinung, auch bei der Antispielerin nicht komplett auf die Schläge mit einem NI-Belag auf der Rückhand zu verzichten, um später vielleicht die Möglichkeit des Umstieges(eher unwahrscheinlich) aber doch zum Drehen des Schlägers in Betracht zu ziehen.
Was mir persönlich aber nicht gefällt ist immer von vorherein zu sagen, dass ein(e) Spieler(in) nicht die Chance hat mal sehr hoch(international) zu spielen und zu sagen, dass man mit Material keine Chance hat. Augenblicklich scheint es sicherlich so zu sein aber wer weiß was passiert.
Vielleicht wird ja der nächste "große Spieler" ein Abwehrspieler mit zwei NI Belägen sein oder ein Doppel Anti Spieler der nur konter Schuß spielt, ich denke alles ist möglich auch wenn viele es nicht für möglich halten und von vornherein die Möglichkeit nicht in Betracht ziehen.
Geändert von micwin (31.01.2003 um 02:05 Uhr)
|