Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2003, 02:32
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hmmm... der Bub ist genauso alt wie meiner.
Warum ich noch nicht damit beginne? Wir arbeiten noch sehr wenig mit den Kindern am Tisch direkt, sondern machen vor allem koordinative Übungen.
Ich möchte aber, bevor ich mit etwas derartigen beginne, erst einmal, dass die Grundschläge (VH+RH Konter, VH-Top und RH-Schupf - meine vier heiligen Kühe ) sitzen.
Bei ihm bin auf die Idee gekommen durch sein wirklich herausragendes Ballgefühl, dass ich bisher bei noch keinem Kind in der Form gesehen habe. Beim RH-Schupf hat er gleich beim ersten Mal einen perversen Unterschnitt reinbekommen...
Aber da muß ich erst einmal gucken, wie es mit ihm weitergeht. Solche Erfahrungsberichte helfen mir dann natürlich, falls ich das durchziehe.
Übrigens, kannst ja mal in ein paar Wochen noch einmal posten, wie es bis dahin abgelaufen ist. Ich meld mich auch, wenn es zu meinem Kleinen etwas zu melden gibt. Vielleicht verrat ich Euch dann auch mehr zu einem Buben von mir, der Penholder beginnt.
Vielleicht sehen sich die Schnibbelkünstler dann ja mal auf HEM. Das wäre ne Schnibbelei!