Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 10:51
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von greglemond Beitrag anzeigen
Es geht ja auch nicht um ein 0:9, sondern um eine realistische Chance auf den Klassenerhalt.
Ich kenne zwar nur die Bilanzen und habe auch nur Wendt von Gelenau und Kutzner von Pulsnitz persönlich gesehen, aber Du willst mir doch nicht einreden, dass eine Truppe wie Smorada(Nr.1 LL OPK 22:2), Wendt(Nr.1 LL OPK 22:2), Kutzner(Nr.3 LL OPK 18:6), Kolecek(Nr.1 LL MPK 22:2) und dann noch 2 der besten verbliebenen Spieler aus beiden Vereinen (da gibt es noch welche, wie die Einzelbilanzen zeigen) sich in der Oberliga nicht halten könnte, dann kann ich mir nicht vorstellen!
Sehe ja auch die Spieler aus DD in Punktspielen oder bei Turnieren aus der Oberliga und deshalb meine Meinung ganz klar, dass würde reichen.
Und eine Freundschaftsspiel, wie von fox_tt angeregt gegen BZ 1., würde ja zeigen ob das möglich wäre?
Wäre auch so sicher ne tolle Sache in der punktspielfreien Zeit und würde dann sicher zeigen was da möglich ist oder nicht!
Aber wie man auch an den vielen Meinungen hier sieht, es scheitert immer an vielen Kleinigkeiten, aber wenn man etwas wirklich will, geht das auch.
Was mir absolut nicht gefällt sind Meinungen, die immer wieder das Geld ins Spiel bringen.
Sicher benötigt man einen guten Sponsor, aber der sollte für Bekleidung, Fahrgeld, Startgeld, Lehrgänge... da sein und nicht für "Gehalt" wie in einigen Vereinen!