Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 12:47
Big_Maama Big_Maama ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Big_Maama ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Qatar Open 2009 (17.02.-21.02.)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@cronsen:
könnt ich mir gut vorstellen,dass er die nr 1 wäre.leider wirds aber wahrscheinlich nix mehr mit nem großen titel werden,dafür sind die chinesen einfach zu gut,und zu massig vorhanden.
Wieso? Wenn man sich mal anschaut wie rasant Timos Leistungssteigerung seit Herbst letzten Jahres verlief , dann kann man schon noch so einiges erwarten. Speziell seine Spiele bei den Kuwait Open gegen Chen Qi , aber auch gegen Wang Hao waren für mich echt beeindruckend. Er spielt nun mit viel mehr Spielwitz als zuvor, verteilt die Bälle klug und blockt seine Gegner vermehrt aus. So wie es für mich aussieht arbeitet Timo Boll gerade regelrecht darauf hin wieder Nr. 1 zu werden. Ihm reicht es nicht auf Turnieren nur Europäer einzustampfen - er sagt ja selbst, dass er öfter gegen Chinesen spielen will, da quasi nur sie eine echte Herausforderung für ihn sind.
Meine Prognose: Wenn keine Verletzung dazwischenkommt ist Timo Boll spätestens nächstes Jahr die Nr.1 der WRL.