|
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
1. In der WO steht offensichtlich, dass man "nach Stärke" aufzustellen hat.
-> ok: keiner weiß, ob der Mann spielen kann (ich würd jedoch einiges darauf setzen, dass er zumindest in der VL nichts zu suchen hat)
2. Und mit absoluter Sicherheit darf man nicht beliebig Leute an den Tisch gehen lasse, die sich als jemand anders ausgeben! (Ich geh mal davon aus, dass 99,9% der 26-jährigen nicht auf "40 oder älter" geschätzt werden)
@ Beatle: da könntet ihr auch zur nächsten China-Bude gehen und die Köchin als Chen Yi aufstellen. Wenn das erlaubt ist, hör ich sofort auf Punktspiele zu bestreiten!
Mal noch ein anderer Aspekt: Warum stellt Het den Mann nicht wenigstens in die erste Mannschaft - dafür aber an 6. Der Aspekt, der zweiten Mannschaft einen zusätzlichen Mann zur Verfügung zu stellen, wäre somit erledigt. Ersatz dürften sie dann auch noch stellen. Aber damit, ihn an 2 zu stellen hat man gleich auch noch zusätzlich einen Vorteil bei der Doppelaufstellung und im Einzel rutschen 2 Leute ein Paarkreuz runter.
Regeln hin - Regeln her: Das ist alles ganz große Grütze!
|
Hallo Sven!
Ich gebe Dir in allen Punkten recht. Ich habe lediglich auf die WO hingewießen, die solche Unzulänglichkeiten bzw. Unsportlichkeiten zuläßt. Ich persönlich würde so etwas nicht für gut heißen. Das gleiche Thema (wenn man es genau nimmt) hat mich durch den Vorsitzenden des Sportgerichtes des TTVSA Herrn Rechtsanwalt Harald Laurens eine Zivilklage eingebracht. Hettstedt hat lediglich solch eine Mannschaftsaufstellung vorgenommen, die nicht gegen das Urteil des Sportgerichtes des TTVSA verstößt. Leider war ich der Einzige der diese Unsportlichkeit versucht hat zu unterbinden. Und jetzt solch eine Diskussion?
Gruß
beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Geändert von Beatle1 (18.02.2009 um 15:23 Uhr)
|