Thema: Belagberatung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 18:02
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Belagberatung

Zitat:
Zitat von Andix Beitrag anzeigen
Ok und was würdest du mir am besten empfehlen, welchen Belag ich mal testen soll?
Mein Tischtennisladen kommt mir bei solchen Dingen eigentlich immer sehr entgegen.
in deinen tt-laden gehen und probieren das wäre das beste in meinen augen.

Andernfalls mal nen MilkyWay Venus (mittel) und LKT Xp (weich) probieren. Und als harte Variante einen LKT Rapid Speed (mittel - hart). Die Härteangaben betreffen sich eher auf deinen Bereich, was ich für sinnvoll halte. Nach chinamass sind die alle weich bis sehr weich.