Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 18:30
Spartaner Spartaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spartaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Schreib ich mal nen kleinen Ausblick aus SVC-Sicht im "Abstiegskampf" hagelt es hier gleich 10 Einträge in 3,5 Stunden.
Ja, damit hast du wohl förmlich eine Lawine ausgelöst! Ich finde es gut, dass hier mal wieder was los ist! War ja auch viel zu ruhig!

Zitat:
Zitat von bwzupp Beitrag anzeigen
oder glaubst du, dass ankum auch im emsland liegt????
Joa, das Emsland ist zwar flächenmäßig sehr groß, aber zur "Eingliederung" von Ankum hat es dann wohl nicht gereicht..

Zitat:
Zitat von Bööörnaaa Beitrag anzeigen
Bin ganz cool! Scheinst dich leider mit unserer Mannschaft nicht ganz so auszukennen, denn gegen die Mannschaft aus dem Emsland bekommen wir ganz sicher nicht den Arsch versohlt! Aber vielleicht fangen wir ja auch noch Venne ab und müssen nicht durch die Relimühle
Ich denke auch, dass Holzhausen II gegen keine Mannschaft in der Reli den "Arsch versohlt" bekommen wird, wenn sie diese (Reli) spielen dürfen - wovon ich ausgehe!
Ich kann nur für Sparta sprechen: Falls wir am Ende der Saison die Relegation spielen müssen / dürfen / können, dann werden wir jeden Gegner sehr ernst nehmen! Das liegt wahrscheinlich am Werlter Naturell
Nebenbei: Bööörnaaa, ob das mit dem Abfangen von Venne noch klappt??

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Wir haben jetzt drei Auswärtsspiele (Wallenhorst, Ankum, Papenburg) in Folge. Sollten wir da zwei, drei Punkte holen, melden wir uns aus dem Abstiegskampf ab.
Wie wäre es mit sechs Punkten? Also wir hätten natürlich nichts dagegen..
Ich bin zumindest gegen Papenburgs Vertragsverhandlungen, von denen ich hier gerade gelesen habe.. Macht mal sechs Punkte!