also Moment mal, sehr verehrte Sportfreunde...
hier wurden ja sehr wilde Theorien aufgestellt, z.B. dass Sportfreund Stannek
auf über 40 geschätzt wird. Ich weiß nicht wo das herkommt, von mir jedenfalls nicht!!!
Das (scheinbare) Alter haut auf jeden Fall mit der Mannschaftsmeldung der Hettstedter hin.
Ich bitte also die Forengemeinde diesbezügliche Gerüchte nicht weiter zu verbreiten.
Ich selbst war zum Punktspiel anwesend und habe auch das Protokoll geschrieben.
Ich habe keinerlei Zweifel, dass es sich beim anwesenden Spieler um die
gemeldete Person handelt!!!!
Nichtsdestotrotz war ich natürlich etwas unglücklich über die Aufstellung von Hettstedt
(ich selbst durfte nur ein Spiel bestreiten - bei dem ich auch noch auf Kreisliganiveau gespielt habe,
aber das ist ein anderes Thema).
Ob Sportfreund Stannek VL-Stärke hat oder nicht, konnte ich den 4,5 Sekunden, die ich mit ihm zusammen am Tisch stand, natürlich nicht erkennen

Eines steht allerdings fest: Er selbst war offensichtlich nicht wirklich glücklich darüber, dass er "als Strohpuppe"
aufgestellt wurde (ich meine dies jedenfalls an seinem Gesichtsausdruck erkannt zu haben).
Zu guter Letzt hat nun Staffelleiter Hubig eine Entscheidung getroffen, die man sicherlich
in diesen Sekunden im ClickTT nachlesen kann. Ich hätte mir gewünscht (das habe ich auch Sportfreund
Hubig so geschrieben), dass das Spiel so gewertet wird, wie es gespielt wurde.
Zörbig hat jedenfalls KEINEN Protest gegen die Hettstedter Aufstellung eingelegt!!!
So viel aus Zörbig,
ich hoffe auf eine Komplikations- und Protestfreie Restsaison (viele Grüße Richtung Post)
Sebastian Dorn
SV Zörbig e.V.