Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 19:24
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Qatar Open 2009 (17.02.-21.02.)

http://www.ittf.com/competitions/mat..._Event_Type=MS

Nun ja, nicht so berauschend!

Boll, Süss und Dima MÜSSEN eigentlich weiter kommen.

Saive gegen Kosowski .. hagelt es wieder ein Erstrundenaus?

Chinesen WERDEN alle weiter kommen ... .

Zum Thema Maze / Kreanga
OK, jedem seine Meinung.
Ich habe ja auch schon geschrieben, dass beide lange nicht mehr die Forum von 2003 - 2005 oder so haben.
Aber das hat Wang Liquin auch nicht mehr ... .

Kreanga kann man gegen die Chinesen kaum beurteilen, schon lange nicht mehr gespielt.
Wang Hao und Ma Lin sicherlich zu groß (je nach Tagesform), aber ein Chen Qui, H. Shuai, X. Xin usw. sicherlich noch machbar.
Er hat beim World Cup sogar Hyuk (OK, Koreaner) geschlagen.
Zumal halte ich ihn gefährlicher gegen die Chinesen als ein Samsonov. Vladi hat auch schon ewig nix mehr gerissen, gegen Ma Lin zum wiederholten Male verloren (und DER war auch nicht so gut).
Vladi scheint einfach zu langsam zu sein ... .

Kreanga wird es wohl reichen, wenn er bei Hennebont spielt und eben die EMs / WMs noch mitmacht. Ist wohl schade ... .

Bei Maze sehe ich noch Steigerungspotenzial.
Die Einstellung stimmt oft nicht, gebe ich zu.
Aber er ist immer noch jung und hatte gegen Boll vorige Woche ansteigende Form! Da hätte sich jeder, außer Wang Hao und Ma Long, gegen ihn wohl strecken müssen.
Vielleicht bekommt er nochmal die Kurve!

Zukünftlich wird der Schnitt immer größer. Die guten Alten werden immer älter und schwächer, die Jungen (Dima, Freitas?, Monteiro?, Gacina?) sind noch schwach und werden wohl auch nie das Niveau eines Boll, Schlager, Samsonov erreichen!