Zitat:
Zitat von ISIGÖ
Ist mir auch ein Rätzel, wie man seit Jahren sich so in der Oberliga hält und verhält und vor allem dafür noch Geld ausgibt. Nicht ein Spiel würde ich mir als Zuschauer dort anschauen. Wie kann denn sowas Spaß machen permanent mit 54 verschiedenen Spielern als Trümmertruppe durch Deutschland zu Reisen. Das dies überhaupt die Spieler auch noch alle mitmachen.....unfassbar!!!
|
meines wissens nach kriegt die tt-abteilung mehr geld, wenn sie OL spielen statt HL. vielleicht ist das ja der grund dafür, dass sie krampfhaft diese liga immer wieder auf diese art und weise halten wollen. vielleicht stimmt diese information ja auch gar nicht. meine mich aber dunkel zu erinnern, so etwas mal gehört zu haben.
der verein ist ja kein reiner tt-verein, oder?
haben sie denn zuschauern bei ihren heimspielen? in der VL waren jedenfalls im prinzip keine da, als ich mal dort mitgespielt habe - wenn man davon absieht, dass parallel vier oder fünf heimspiele stattgefunden haben. genügend leute waren also jedenfalls da, aber nicht unbedingt explizit für das spiel in der VL, wobei das ja dann auch nur die zweite mannschaft war, meist wird ja eher die erste mannschaft eines vereins "begleitet".